Hanno Loyda


Home

Programme

Gäste-Post

Presse

Referenzen

Termine

Kontakt
 
Presserezensionen
 
Hanno Loyda Sen. und Jun. begeisterten in der ausverkauften Hofstube von Schloss Colditz.

Leipziger Volkszeitung Montag 19. April 2010

 Ähnlichkeiten zwischen Heinz Erhardt und Hanno Loyda waren zumindest äußerlich absolut keine zu erkennen, nicht einmal die markante Brille gab es. Doch bereits nach wenigen Sätzen war klar: Es war nichts von alldem nötig, um den besonderen Witz und Charme Heinz Erhardts wieder lebendig werden zu lassen. Und so begeisterte der Künstler mit seiner ganz persönlich geprägten Hommage an den Schmunzelmeister der Nation das Publikum in der ausverkauften Colditzer Schlossstube. ...gemeinsam mit seinem Sohn H. Loyda jun. verstand er es mühelos, mit eigenem Witz und Schlagfertigkeit, das Publikum in Erhardtscher Manier auf das angenehmste zu unterhalten und spontan ins Programm mit einzubeziehen. (Conny Hanspach)

 

zurück zur Presseübersicht